16. Dezember 2015

Ausstellungsbereich Gesundheit & Wellness

Bayerischer Golfverband bringt Besucher in Schwung

In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Golfverband (BGV) präsentiert Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse eine neue Aktionsfläche im Themenbereich Gesundheit & Wellness. Dort können Besucher auf sechs Abschlagplätzen erste Erfahrungen am Golfschläger sammeln. Die f.re.e findet von 10. bis 14. Februar 2016 auf dem Münchner Messegelände statt.

Bayern – Heimat der Golfspieler
Das Interesse der Bayern an Golf ist deutlich höher als im restlichen Bundesgebiet. Das zeigen die Mitgliederzahlen des Bayerischen sowie Deutschen Golfverbandes (DGV). Von den insgesamt knapp 640.000 aktiven Golfspielern in Deutschland stammen über 138.000 aus dem Freistaat. Damit belegt Bayern bei Vereinsmitgliedern bundesweit den ersten Platz.

Bayerischer Golfverband auf der f.re.e
Auf der f.re.e präsentiert sich der BGV gemeinsam mit bayerischen Golfplätzen, um Besuchern ein erstes Gefühl für den Sport zu bieten. Auf den sechs Abschlagplätzen in Halle A5 können Einsteiger unter vereinfachten Bedingungen mit Schläger und Softball auf Scheiben zielen. Unter anderem präsentiert auch der Golfplatz Eichenried bei München sein Angebot für Golfanfänger.

Gesundheitsbühne mit Fitnesstipps
Darüber hinaus finden Besucher im Themenbereich Gesundheit & Wellness eine umfangreiche Auswahl an Schönheitsprodukten, Massagegeräten und Fitnessausrüstung. Auf der Gesundheitsbühne mit Radio Arabella geben Experten täglich Tipps zu Fitness- und Wellnessprogrammen.

Unser Online-Shop ist eröffnet. Online Ticket kaufen und bis zu 30% sparen.

Es gibt viele gute Gründe für einen Besuch der f.re.e. Hier erfahren Sie alles rund um Freizeit, Reisen und Erholung.

Highlights & Neuheiten 2018