January 12, 2016

Ausstellungsbereich Outdoor (only german)

Trendthema Running erstmals bei der f.re.e 2016

Die Reise- und Freizeitmesse f.re.e präsentiert im Ausstellungsbereich Outdoor erstmals das Thema Running. Hierzu zählt unter anderem Laufausrüstung von Marken wie Asics, Nike und Salomon. Die f.re.e findet von 10. bis 14. Februar 2016 auf dem Münchner Messegelände statt.

Running Metropole München
Welchen hohen Stellenwert Running in München besitzt, belegen die hohen Teilnehmerzahlen von München Marathon, Münchner Stadtlauf oder Münchner Firmenlauf. Weit über 20.000 Läufer nehmen regelmäßig an diesen Veranstaltungen teil. In diesem Jahr ergänzt das Thema Running erstmals den Ausstellungsbereich Outdoor auf Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse.

Laufausrüstung von Kopf bis Fuß
In Kooperation mit der Sportagentur WAG`s, dem Runnershop.com und dem Runners Magazin bietet die f.re.e eine umfangreiche Auswahl an Schuhen, Bekleidung und Zubehör zum Thema Running. Besucher haben unter anderem die Möglichkeit, sich über Produkte von Asics, Nike, Pearl Izumi, Salomon und Saucony zu informieren und diese auch vor Ort zu kaufen.

8. CLIMB FREE
Neben Ausrüstung rund um die Themen Running, Wandern und Klettern gibt es im Ausstellungsbereich Outdoor ein vielfältiges Rahmenprogramm. Von Freitag, 12. Februar, bis Sonntag, 14. Februar, klettern im Rahmen der CLIMB FREE Boulderwettbewerbe Jugendliche und Erwachsene um Medaillen. An der Kletterwand in Halle A6 werden die Sieger in den Wettbewerben Oberlandcup, Bayerischer Bouldercup sowie in den Offenen Bayerischen Meisterschaften im Bouldern ermittelt.

• Exhibitor directory
  • Find all the exhibitors, brands and products at f.re.e in our exhibitor directory.

Highlights & News 2018

• Exhibitor directory Find all the exhibitors, brands and products at f.re.e in our exhibitor directory.

• Exhibitor directory