Akkreditierung für die Reise- und Freizeitmesse f.re.e

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Reise- und Freizeitmesse f.re.e. Als Messeveranstalter unterstützen wir Journalisten bei ihrer Berichterstattung über die Messe mit einer Presseakkreditierung. Pressetickets können nur an Personen ausgegeben werden, die ihre journalistische Tätigkeit dokumentieren können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Online-Akkreditierung steht Ihnen im Januar 2022 zur Verfügung! Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Blogger und Influencer sind Teil der Reise- und Freizeitbranche: Deshalb machen wir keinen Unterschied zwischen Vertretern traditioneller Medien und etablierten und von uns überprüften Fach-Bloggern aus diesem Bereich.

Online-Akkreditierung

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld der Messe zu erhalten, können Sie sich online für die nächste f.re.e akkreditieren. Die Online-Akkreditierung steht Ihnen zeitnah zur Verfügung. Bitte halten Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit im pdf- oder jpg-Format (max. 150 KB) bereit. Bitte beachten Sie die Akkreditierungsrichtlinien der Messe München.

Nachweise können sein:

• Ein offizieller, gültiger Presseausweis (Mitgliedsausweise von journalistischen Vereinigungen sind kein Presseausweis),
  • ein Impressum, das Ihre redaktionelle Tätigkeit nachweist und nicht älter als 6 Monate ist,
  • ein unter Ihrem Namen erschienener Artikel, der nicht älter als 6 Monate ist (für Fotografen: Bildnachweis).

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie per E-Mail Ihr kostenloses Presseticket. Bitte drucken Sie dieses zu Hause aus und bringen es mit zur Messe.

Die Öffnungszeiten des Pressezentrums finden Sie hier.