Ihr Auftritt auf der f.re.e wird noch erfolgreicher, wenn Sie die verfügbaren Werbemöglichkeiten nutzen.
Mit Ihrer Anmeldung haben Sie als Haupt- oder Mitaussteller den Grundeintrag in den Messemedien (Online-Katalog, f.re.e – Das Messemagazin) bereits gebucht.
Um einen möglichst hohen Nutzen aus Ihrer Messebeteiligung zu ziehen, können Sie Ihren Eintrag optimieren und bei unserem Verlag zusätzliche kostenpflichtige Leistungen buchen – z.B. ein Logo oder ein Banner im f.re.e Newsletter.
Genaue Informationen erhalten Sie von unserem Verlag f.re.e Media Services.
Achtung:
Medienpartner der Messe f.re.e ist ausschließlich der Verlag jl.medien GmbH. Sollten Sie von einem anderen Verlag bezüglich der Vermarktung Ihres f.re.e Auftritts angesprochen werden, handelt dieser nicht in unserem Auftrag. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt, wenn Sie von einer anderen Firma kontaktiert werden! Bitte ignorieren Sie eventuell an Sie gestellte Rechnungen falscher Medienpartner und zahlen Sie diese nicht.
Ein gelungenes Werbekonzept ist Ihr Weg zu noch mehr Erfolg. Ob in den Hallen oder auf dem Freigelände, nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auch außerhalb Ihres Messestands zu präsentieren.
Hier finden Sie alle Informationen zur Anmietung von Werbeflächen während der f.re.e auf dem Messegelände und auf dem Weg dorthin. Lassen Sie sich überraschen, was alles möglich ist!
Wir beraten Sie gerne und erstellen für Sie ein individuelles Angebot.
Im Rahmen der langjährigen Medienpartnerschaft geben Münchner Merkur und tz auch im nächsten Jahr, in gewohnter journalistischer Qualität, das offizielle Messejournal zur f.re.e heraus.
Mit einer verkauften Auflage von mehr als 420.000 Exemplaren und knapp 900.000 Lesern wird das Messejournal, eine Woche vor Messebeginn, in der Gesamtausgabe Münchner Merkur / tz beigelegt.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit einer Anzeigenwerbung in einem optimalen redaktionellen Umfeld zu präsentieren. Machen Sie die Leser neugierig auf Ihren Messestand, Ihre Neuheiten oder Ihre aktuellen Angebote.
Kontakt
Birgitt Bach
Tel:: +49 89 5306- 341
reiseanzeigen@merkur.de
Profitieren Sie von den vielfältigen Präsentationmöglichkeiten im Rahmenprogramm der f.re.e, auf unseren sechs Bühnen und im Urlaubskino – und das für Sie als Aussteller vollkommen kostenfrei!
Die f.re.e stellt Ihnen einige Werbemittel zur Verfügung, mit denen Sie bereits im Vorfeld auf Ihren Messeauftritt aufmerksam machen können. Sie können diese online über den Aussteller-Shop bestellen.
Nutzen Sie zudem das Logo der f.re.e für Ihre Print-Werbemittel um auf Ihren Messeauftritt hinzuweisen.
Hier finden Sie verschiedene Dateiformate zum Download: