May 3, 2017

(only German)
Personalwechsel

Jessica Tilly wird neue Projektleiterin der f.re.e

Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse erhält eine neue Projektleitung. Jessica Tilly, bisher Stellvertretende Leiterin, hat am 1. Mai die Position von Barbara Müller übernommen, die nach acht Jahren den Geschäftsbereich innerhalb der Messe München wechselt. Die nächste f.re.e findet von 21. bis 25. Februar 2018 auf dem Münchner Messegelände statt.

Rund neun Monate vor Beginn der größten Reise- und Freizeitmesse in Bayern wechselt bei der f.re.e die Projektleitung. Auf Barbara Müller, die in den vergangenen acht Jahren für die Veranstaltung verantwortlich war und zukünftig die Leitmessen electronica und productronica steuern wird, folgt nun die bisherige Stellvertreterin Jessica Tilly. Diese ist seit zehn Jahren für die Messe München und die f.re.e tätig. Zuvor war die Tourismusfachwirtin über zehn Jahre in der Reisebranche aktiv und leitete unter anderem den Bereich Business Travel einer Reiseagentur.

Reinhard Pfeiffer, Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, sieht die f.re.e damit weiterhin in besten Händen: „Mit Jessica Tilly übernimmt eine absolute Fachfrau die Position der f.re.e-Projektleitung. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und den hervorragenden Kontakten zu unseren Ausstellern wird die f.re.e ihren Erfolgskurs beibehalten.“

Nachdem Jessica Tilly bisher die Ausstellungsbereiche Reisen und Fahrrad betreut hat, freut sie sich auf die neuen Herausforderungen als Projektleiterin: „Ich habe die f.re.e von Anfang an miterlebt und mitgestaltet, sie liegt mir sehr am Herzen. Gerne möchte ich die Messe mit meinem Wissen und meinen zahlreichen Ideen in den nächsten Jahren noch erfolgreicher machen.“

Picture for this press release

Participation supporting program

Secure your participation at f.re.e 2018 now

Apply for f.re.e 2018 right now and secure the chance for your favorite stand location.

Participation supporting program